Tag der offenen Tür Snooker- und English Billiardsverein (German)

Der Heeres- Snooker & English Billiards Club in Wien bietet demnächst einen Tag der offenen Tür an.

Snooker und English Billiards sind vor allem im britischen Sprachraum sehr verbreitet und dort fast schon eine der nationalen Sportarten. Vielleicht sagt euch ja Ronnie O’Sullivan etwas? Das ist wohl einer der bekanntesten Spieler der aktuellen Zeit.

Wir haben selbst ein paar Clubmitglieder, welche nur oder hauptsächlich Englisch sprechen und es findet regelmäßig ein Austausch mit Spielern aus England/Irland/Nordirland statt. Wir fahren immer wieder mal zu Turnieren auf die Insel(n) oder es kommen uns Gäste von dort besuchen. Jedenfalls gibt es in Österreich nur sehr wenige Gelegenheiten den Sport von Grund auf zu lernen. Und da wir eine doch eher kleine (und deshalb sehr familiäre) Runde an SpielerInnen sind, würden wir uns über jede/n Interessenten freuen 🙂

Es beginnt demnächst auch ein Basiskurs: http://hsebc.at/2018/02/12/naechster-basiskurs-startet-am-12-maerz/ in unserem Vereinslokal im 14. Bezirk.

Falls ihr ein bisschen reinschnuppern wollt, hier unsere Webseite: http://hsebc.at/

Info flyer: TdoT_HSEBC

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s